Bald ist Weihnachten und das Jahr geht zu Ende. Zeit zurückschauen auf unsere Arbeit und Zeit Danke zu sagen an alle, die aktiv geholfen haben durch Fahrten in unser Tierheim, Arbeit mit den Hunden, als Pflegestelle für unsere Hunde und Katzen oder Spender für unsere Hütten- und Kastrationsprojekte oder von Sachspenden.

Es ist so viel Gutes geschehen und es gab viele positive Entwicklungen in der Zusammenarbeit mit unserem Partnertierheim. Die Situation dort konnte verbessert werden und es gibt Ideen und Projekte, die in Zukunft zum Wohle unserer Tiere umgesetzt werden sollen.

All dies ist nur möglich durch Eure/Ihre treue Unterstützung und Hilfe. Wie eng wir damit auch mit der christlichen Botschaft verbunden sind, möchte ich durch ein paar Beispielfotos verknüpft mit Worten des Mensch gewordenen Gottessohnes Jesus Christus verdeutlichen.

Jesus sprach zu den Gerechten (Mt. 25, 36): Kommt her, die ihr von meinem Vater gesegnet seid, nehmt das Reich in Besitz, das seit der Erschaffung der Welt für euch bestimmt ist

 

scooby_doo_10.jpg

Denn ich war hungrig -

und ihr habt mir zu essen gegeben;

essen.jpg
 durst3.jpg

ich war durstig -

und ihr habt mir zu trinken gegeben;

 durst.jpg
 obdachlos.jpg

ich war fremd und obdachlos -

und ihr habt mich aufgenommen;

 zuhause.jpg
 nackt.jpg

ich war nackt -

und ihr habt mir Kleidung gegeben

 kleidung.jpg
 notfall_01.jpg

ich war krank -

und ihr habt mich besucht

 krank.jpg
 gefngnis1.jpg

ich war im Gefängnis -

und ihr seid zu mir gekommen

 besuch.jpg

 

 

luke.jpg

 

Der Vorstand von Mensch und Tier zuliebe wünscht allen unseren Mitgliedern, Helfern und Spendern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr!