Onet

Onet
Onet

Sanfter Riese sucht Menschen mit ganz großem Herz!!!!!

Onet ist einer unserer ärmsten Seelen im Tierheim.
Vor ca. 2 Jahren wurde Onet von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht mit der Begründung: „Er ist vor ein Auto gelaufen“.
Aber bevor er ihn ins Tierheim brachte, hat er ihn nochmal richtig verprügelt, Strafe muss schließlich sein.

Der Tierarzt vor Ort hat ihn sofort behandelt, konnte aber Gott sei Dank keine Brüche oder inneren Verletzungen feststellen.
Nur ein humpeln in den vorderen Gliedmaßen, von den seelischen Verletzungen ganz zu schweigen.
Richtig erholt haben sich seine Knochen allerdings nie wirklich. Vor ca. einem Jahr waren seine Probleme so auffällig, dass man mit Schmerzmitteln versucht hat ihm zu helfen, allerdings mit mäßigem Erfolg. Ausserdem bekommt er spezielles Nierenfutter.

Bei allem Schmerz und der Entäuschung gegenüber dem Menschen ist Onet der freundlichste und sozialste Hund den wir je kennenlernen durften. Sein Vertrauen in den Menschen ist ungebrochen!!
Alle Mitarbeiter und Besucher im Tierheim lieben den sanften Riesen und tun was sie können um ihm zu helfen.Leider kann ihm dort niemand den Zwinger und den kalten Betonboden ersparen.