Percy

Percy konnte nach 6 Jahren Tierheim im September 2018 in sein neues zu Hause ziehen.
Heute trat er seine letzte Reise an und der Himmel hat einen leuchtenden Stern mehr – Run free lieber Percy! Du bleibst unvergessen!

Ich bin der lustige und neugierige Percy, geb. ca. 2007 und ca. 34 cm groß. Mein Frauchen ist verstorben und nun sitze ich seit sage und schreibe 3 Jahren in einem polnischen Tierheim. Das ist eine viel zu lange Zeit, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Jeder, der hier mit mir Gassi geht, ist mehr als begeistert von mir.
Mit meinen vierbeinigen Kollegen komme ich gut zurecht, Streit gehe ich lieber aus dem Weg. Ich würde mich bei einer fröhlichen und lieben Familie sehr wohl fühlen und würde so gerne mit Ihnen zusammen noch ganz, ganz viele Dinge kennen lernen und Aufregendes erleben.

Percy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

  • Name: Percy
  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: 2007
  • Größe: ca. 35 cm