Ares ist im Januar 2020 in sein neues Zuhause gezogen! – Viel Glück ;-)!

Ares, der ca. 2017 geborene und ca. 55 cm große Mischlings-Rüde ist eine sehr schöne und imposante Erscheinung wie wir finden. Bei unserem Spaziergang haben wir schnell festgestellt das er eine gute Portion Jagdtrieb hat, aber wenn ihm nicht gerade ein Kaninchen aus dem Gebüsch winkt geht er sehr gut an der Leine. Ansonsten sind wir uns sicher das er nach kurzer Zeit all das lernen wird was seinen Menschen wichtig ist, er ist nämlich sehr menschenbezogen, freundlich und aufmerksam. Im Moment ist er durch den Stress im Tierheim sehr mager und müsste erstmal gepäppelt werden. Ares möchte noch viel erleben und ein geliebtes Familienmitglied werden allerdings ohne andere Hunde, deshalb sucht er nun sein „Für immer Zuhause“ !

Ares wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Ares eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft  freuen.

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2017
  • Größe: 55 cm