Clooney wurde im April in Polen vermittelt – Alles Liebe ;-)!

Clooney ist ein lieber Kerl, der die Welt noch etwas hektisch erkundet. Er gehört zu den Hunden die nicht oft die Möglichkeit haben Gerüche außerhalb des Tierheims aufzunehmen. Trotzdem zeigt er sich sehr menschenbezogen, er braucht einfach ein Zuhause, in dem ihm gezeigt wird das man zur Ruhe kommen darf und trotzdem nichts verpasst. Clooney wurde ca. 2013 geboren und hat in seinem vorherigen Leben scheinbar noch nicht viel kennengelernt, aber mit etwas Geduld wird er neuen Dingen offen gegenüberstehen. Er ist 50 cm groß und möchte endlich hinaus in die große, weite Welt. Mit seinen Artgenossen hat Clooney keine Probleme. Dieser hübsche junge Rüde darf nicht im Tierheim versauern!

Clooney wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Clooney eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2013
  • Größe: 50 cm