Danny ist im Februar 2020 in sein neues Zuhause gezogen! – Viel Glück! ;-)

Danny wurde nach Deutschland vermittelt und ist jetzt happy!  😉

Danny ist ein etwas schüchterner, lieber Hundebub, der bereits sage und schreibe 6 Jahre auf ein neues Zuhause wartet. Er kam damals ins Tierheim nachdem er einige Stunden bei seinem verstorbenen Herrchen ausharren musste. Erst als er in die Krankenstation gekommen ist, weil er eine Verletzung an der Pfote hatte, konnte er wieder menschliche Nähe zulassen. Sobald er merkt: „Die Menschen tun mir nichts Böses“ fasst er schnell Vertrauen und achtet stets auf den Menschen am anderen Ende der Leine. Danny wurde ca. 2007 geboren, ist ca. 45 cm groß und möchte mit seinen Menschen noch einige schöne Jahre außerhalb der Tierheimmauern genießen, gerne auch mit anderen Artgenossen. Für Danny suchen wir Menschen, die in einer ruhigen Gegend leben und ihm die Zeit geben die er braucht. Er holt bereits jetzt schon bei Menschen, die er kennt, seine verpassten Streicheleinheiten nach, auf die er 6 Jahre verzichtet hat.

Danny wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Danny eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2007
  • Größe: 45 cm