Dylan

Unser Dylan hat das Herz am rechten Fleck. Er ist einfach nur lieb und sehr menschenbezogen. Dylan ist 40 cm groß, mag seine Artgenossen und kann überall hin. Auch Kinder sind herzlich willkommen. Er soll ca 2008 geboren sein, wir denken eher das er jünger ist. Dylan ist topfit und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er will kuscheln, toben, spielen und noch richtig was erleben! Da Dylan sehr aufmerksam ist, wird er mit Freude die neuen Regeln in seinem neuen Zuhause lernen und seine Menschen glücklich machen. Wer möchte mit Dylan noch ganz viele Abenteuer erleben?

Dylan wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Dylan eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2008
  • Größe: 40 cm