Fritz ist im April 2020 in sein neues Zuhause in Polen gezogen! – Viel Glück ;-)!

Achtung Leute, hier komme ich! Fritz ist mein Name. Ich bin ein ca. 45 cm großer, lieber und sehr lebensfroher Rüde. Geboren wurde ich ca. 2017, bin topfit und liebe euch Menschen. Manchmal bin ich etwas ungestüm, ich bin ja auch noch ein Jungspund der leider noch keine Erziehung genossen hat. Mit mir gibt’s keine Langeweile, das kann ich euch schon mal versprechen! Ich bin noch nicht lange hier im Tierheim und ganz ehrlich, so unter uns, wenn’s möglich wäre, würde ich diesen Ort lieber gestern als heute wieder verlassen. Ich hoffe sehr, dass ihr jetzt meinen Text lest und euch in mich verliebt, damit ich meinen Umzug planen kann! In freudiger ungeduldiger Erwartung: euer Fritz!

Fritz wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Fritz eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2017
  • Größe: 45 cm