Isa ist im April 2020 in ihr neues Zuhause in Polen gezogen! – Viel Glück ;-)!

Isa wurde ca. 2013 geboren und ist in einer Familie mit Kindern groß geworden, aber leider war die Familie irgendwann mit Kind und Hund überfordert und Isa wurde ins Tierheim gebracht. Anfangs ist sie etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Isa ist eine sehr liebe und eher ruhige Hündin, die mit ihren ca. 40 cm im Tierheim kaum auffällt. Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich, möchte da aber das Sagen haben. Nach einer Eingewöhnungszeit wird sie ihre Familie um die Pfote wickeln. Wo sind die Menschen, die Isa nicht wieder enttäuschen und mit ihr den Rest ihres Lebens verbringen?

Isa wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in ihr neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Isa eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen!

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2013
  • Größe: ca. 40 cm