Joey zog im Oktober 2020 in sein neues Zuhause in Polen! – Alles Liebe und nur Gutes Joey! ;-)

Joey ist unser Seelchen! Er ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der sich zu Frauen mehr hingezogen fühlt. Was bei seiner Vorgeschichte auch nicht verwunderlich ist. Joey wurde von seinem Vorbesitzer nicht gut behandelt, daher ist er bei Männern erstmal etwas vorsichtig, aber niemals böse.
Mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen ist seine „Vorsicht“ schnell vergessen und Joey vertraut.
Er ist ca. 55 cm groß, sehr menschenbezogen und wurde ca. 2016 geboren. Für Joey wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, gerne als Zweithund, bei Menschen die ihn behutsam an alles Neue heranführen und ihm Sicherheit vermitteln. Dann wird Joey sie mit seiner Liebe und Zuneigung überschütten.
Wo sind die Menschen die aus unserem freundlichen Seelchen einen lebenslustigen fröhlichen Begleiter machen?

Joey wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Joey eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2016
  • Größe: 55 cm