Jonny

Jonny wurde 2011 von uns als Welpe vermittelt. Da sich die Lebenssituation in seinem Zuhause verändert hat, und Jonny damit überfordert ist, musste er sein Zuhause verlassen. Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause mit Menschen die ihm Sicherheit geben können. Jonny wurde am 15.12.2010 geboren und ist ca. 50 cm groß.Er ist topfit und liebt lange Spaziergänge, auch Ball spielen gehört zu seinen Hobbys. Bei Menschen die er kennt, und denen er vertraut ist Jonny sehr verschmust und anhänglich. Allerdings sollte er nicht zu kleinen Kindern. Jonny braucht Menschen die sehr geduldig und souverän mit ihm umgehen, dann ist er ein gut führbarer Gefährte. Nach einer Eingewöhnungsphase wird Jonny seinen neuen Menschen sicherlich viel Freude bereiten.
UPDATE: nachdem wir keinen endgültigen Platz gefunden haben musste Jonny „leider“ ins Tierheim. Dort zeigt er sich in unbekannten Situationen zwar weiterhin unsicher, ist aber dankbar die Führungsposition endlich abgeben zu dürfen. Auch andere Hunde hat er schon kennengelernt und zeigt sich dort mit beiderlei Geschlecht verträglich. Mit Katzen ist er groß geworden, das ist kein Problem.
Jonny ist kastriert, gechipt und besitzt selbstverständlich einen EU-Paß und befindet sich im TSV Sadelkow, Erreichbarkeit: 039606-20597