Lindsay

Lindsay gehört zu unserer Powerfraktion, ist für jede Aktivität zu haben und für jede Familie geeignet, außer die Familie besteht nur aus Männern. Wenn Männer direkt auf sie zugehen möchte sie reißaus nehmen, allerdings ist es nichts woran man nicht arbeiten kann wie man auf den Bildern sieht. Zu Kindern hat sie ein gutes Verhältnis, diese sollten aber standfest sein, denn wenn Lindsay einmal loslegt ist sie kaum zu halten. Aber wer will ihr das schon krumm nehmen? Im Tierheim hat sie dazu nicht viel Möglichkeiten. Ansonsten ist Lindsay sehr lieb, aufmerksam und mit Geduld und Ruhe wird sie auch bald das 1×1 perfekt beherrschen.
Lindsay ist ca. 60 cm groß, ca. 2011 geboren und würde sich über ein Haus mit Garten in dem sie herumtollen kann sehr freuen.

  • Name: Lindsay
  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: 2011
  • Größe: ca. 60 cm