Lissy konnte im Oktober in ihr neues Zuhause in Deutschland ziehen! Alles Liebe kleine Lissy! ;-)

Hallo Welt!
Ich habe eine Frage, WARUM?
Ich wurde in einem Nachbarort gefunden und ins Tierheim gebracht.
Warum hat man nicht nach mir gesucht?
Warum vermisst mich niemand?
Warum holt mich niemand hier raus?
Mein Name ist Lissy, bin Anfang 2020 geboren und verstehe die Welt nicht mehr, ich bin doch noch ein ganz junges Hundekind. Am liebsten würde ich den ganzen Tag spielen und rennen, aber hier hat man nur selten Zeit für mich.
Gott sei Dank bin ich nicht nur sehr menschenbezogen und lieb, sondern auch verträglich mit meinen Leidensgenossen und muss deshalb nicht alleine in einem Zwinger sitzen.
Meine Schulterhöhe beträgt ca. 40 cm und mit mir kann man viel Spaß haben. Klar muss man mir noch einige Benimm-Regeln beibringen und ich werde mein bestes geben. Hauptsache du/ ihr habt Zeit für mich und ich kann schnell wieder hier weg.

Lissy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Lissy eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2020
  • Größe: 40 cm