Modjo

Modjo, der Wolf im Schafspelz!
Er liebt alle Menschen und saugt jegliche Zuwendung wie ein Schwamm auf. Er wurde ca. 2015 geboren und misst stattliche 57 cm. Modjo möchte in seinem Zuhause seine Menschen für sich alleine, andere Hunde braucht er nicht. Auf unserem Spaziergang sind wir einer Hündin begegnet, der er sehr interessiert nachgeschaut hat, aber nicht aggressiv reagiert hat. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause schon etwas älter und standfest sein, denn Modjo möchte am liebsten in uns Menschen hinein kriechen. Natürlich braucht der Große noch etwas Erziehung, das ist für ihn aber ganz bestimmt kein Problem, denn er möchte seinen Menschen gefallen. Modjo sucht Menschen die ihn auslasten und lieben, so wie er sie liebt!

Modjo wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Modjo eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2015
  • Größe: 57 cm