Peggy Sue

Hallo, schaut mal ich bin die Peggy Sue

Ich bin eine Elo-Mischlingshündin?, ca. 2009 geboren und habe eine Schulterhöhe von ca. 53 cm. Ich wurde wegen meinem verspielten und sehr menschenbezogenem Wesen im Tierheim abgegeben, den als Wachhund tauge ich nicht. Im Moment teile ich mir mit 4 anderen Hündinnen den viel zu kleinen Zwinger in dem Tierheim in Polen. …… ich hoffe so sehr das ich bald eine Familie finde und dieses Tierheim für immer verlassen kann. So gerne würde ich in ein neues Leben starten ohne Gitterstäbe und Langeweile.
Ansonsten bin ich eine aufgeschlossene, lustige und verspielte Hündin die noch viel lernen und die große Weite Welt entdecken will. Ich freue mich auch viele Streicheleinheiten am Abend wenn wir uns von einem tollen Tag ausruhen.
Ich wäre der ideale Familienhund und könnte auch zu Kindern, die mit meiner verspielten Art keine Probleme haben, oder natürlich auch als Zweithund in mein neues Zuhause ziehen.