Richie wurde im Mai in Polen vermittelt – Alles Liebe, Richie ;-)!

Richie sitzt schon seit über 2 Jahren im Tierheim und hatte vorher wahrscheinlich kein schönes Leben. Bis vor einigen Monaten konnte man ihn nicht aus dem Zwinger holen, daher hat er auch ein bis zwei Pfündchen zuviel auf den Rippen. Nun geht er spazieren und ist mit Freude dabei. Richie wurde ca. 2015 geboren und ist ca. 40 cm groß. Anfangs ist er etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Er lässt sich dann auch gerne streicheln, bei hektischen Bewegungen zuckt er erstmal zusammen, wird aber nicht böse. Mit seinen Artgenossen kommt er im Tierheim bestens klar. Für Richie suchen wir ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder und Menschen, die ihn besonnen und geduldig in sein neues Leben führen. Es wird nun endlich Zeit, dass Richie auch die schönen Seiten eines Hundelebens kennen lernt, denn Schlechtes hat er mehr als genug erfahren müssen.

Richie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Richie eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2015
  • Größe: 40 cm