Dina

Dina kam vor kurzem in unser Partnertierheim, mit im Gepäck hatte sie 7 Welpen. Jetzt hat sie ihre Babys gut versorgt und sie wachsen und gedeihen.
Nun ist Dina an der Reihe und wir suchen für unser Sensibelchen ein neues Zuhause. Im stressigen Tierheim kommt sie gar nicht gut zurecht.
Sie wurde ca. 2020 geboren, ist ca. 50 cm groß, sehr menschenbezogen und genießt es sehr ausgiebig gekuschelt zu werden. Mit ihrer unterwürfigen Art kriecht sie förmlich in uns Menschen rein.
Wie man unschwer erkennen kann steckt Schäferhund mit in ihrem Körper, wir vermuten aber, dass auch eine kleine Portion Jagdhund in ihr steckt.
Dina benötigt Menschen bei denen sie zur Ruhe kommen kann und so richtig verwöhnt wird, die ihr auch etwas Zeit geben anzukommen.

Dina wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wer Dina eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben will, sollte unbedingt unser Kontaktformular nutzen oder uns anrufen:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2020
  • Größe: 50 cm