Hilde

Unsere Hilde ist keine „wilde Hilde“, sondern ein sehr liebes, ca. 25 cm kleines Mädel. Sie ist freundlich zu Menschen und auch mit ihren Artgenossen ist sie verträglich.
Hilde wurde ca. 2013 geboren und ist topfit. Aber! Ja, leider gibt es ein aber, denn wenn Futter ins Spiel kommt reagiert sie mit Futterneid. Wenn man sich ihrem Fressen nähert wird heftig geknurrt, deshalb sollten Kinder auch schon größer sein.
Für Hilde suchen wir Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die ihr noch einige Benimmregeln beibringen.

Hilde wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Hilde eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2013
  • Größe: 25 cm