Lana durfte am 06.01.2024 in ihr neues Zuhause ziehen!

Alles Gute liebe Lana! Viel Spaß im neuen Leben!

Lana ist dringend auf der Suche nach einem Zuhause, ihr machen die vielen Hunde und die daraus resultierende Geräuschkulisse im Tierheim sehr zu schaffen. Auch wenn man es ihr nicht ansieht, da sie stark übergewichtig ins Tierheim kam, hat sie in kurzer Zeit sehr viel abgenommen. Lana ist eine sehr liebe, noch junge Hündin (geb. ca. 2020) die Aufmerksamkeit und ein geregeltes Leben braucht. Sie ist anfangs etwas zurückhaltend bei fremden Menschen, was sich aber schnell wieder legt. Für Lana wünschen wir uns ein Zuhause in einer ruhigen Gegend, gerne in einer Familie mit etwas größeren Kindern. Über einen Spielkameraden würde sich die ca. 50 cm große Hündin mit Sicherheit freuen, im Tierheim zeigt sie sich nämlich sehr verträglich.

Lana wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Lana eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2020
  • Größe: 50 cm