Marcy

Marcy wurde ca. 2015 geboren und hat schon ganz viel durchgemacht. Die arme Seele wurde misshandelt und hatte schon mehrmals Welpen.
Marcy ist eine Sharpeimix-Hündin und muss dringend abnehmen. Aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen mit Menschen, ist sie im Umgang zurückhaltend, aber sehr freundlich. Trotzdem liebt sie Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, sie lehnt sich dann richtig an und genießt.
Marcy ist mit ihren Artgenossen sehr sozial und braucht einen souveränen Hundekumpel an ihrer Seite.
Für die ca. 50 cm große Marcy suchen wir ein ebenerdiges Zuhause am liebsten mit Garten, was aber kein Muss ist. Wo sind die Menschen, die ihr die Liebe geben, die sie endlich verdient?

Marcy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in ihr neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Marcy eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2015
  • Größe: ca. 50 cm