Nila

Das ist Nila, unsere schwarze Schönheit! Sie wurde ca. 2016 geboren, ist ca. 60 cm groß und muss im Moment noch etwas gepäppelt werden. Nila ist eine freundliche und sehr liebe Hündin, die leider alleine in ihrem Zwinger sitzen muss weil sie mit ihren Artgenossen nicht verträglich ist. Katzen mag sie übrigens auch nicht, was sie aber mag sind Kinder.
Auf unserem Spaziergang war Nila sehr aufmerksam, neugierig und hat sehr gut auf ihren Namen gehört. Ob sie andere Grundkommandos kennt, wissen wir nicht, von daher muss man mit ihr bestimmt noch etwas üben. Dies wird mit Nila aber kein Problem darstellen und dann kann es auch schon los gehen mit ihr die Welt zu erkunden und sie wird eine angenehme Begleiterin und die beste Freundin ihrer Menschen sein.
Und Jetzt bitte RAN ANS TELEFON „Black is beautifull“!

Nila wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Nila eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2016
  • Größe: 60 cm