Alf

Unser Alf ist ein sehr liebenswerter und menschenbezogener Rüde, der nach einem Unfall ins Tierheim kam. Er wurde ca. 2011 geboren, ist ca. 50 cm groß und gehört noch lange nicht zum „alten Eisen“ –  wie man auf den Bildern sehen kann. Alf läuft mit dem rechten Vorderlauf unrund, wahrscheinlich ist es eine alte, nicht behandelte Verletzung. Er hat zwar bisher keinerlei Probleme damit, wir suchen für ihn aber trotzdem ein ebenerdiges Zuhause oder ein Zuhause mit wenig Stufen. Wir wünschen ihm so sehr Menschen, die mit diesem kleinen „Schönheitsfehler“ kein Problem haben.

Alf wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Alf eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2011
  • Größe: ca. 50 cm