Butch

Unser Butch ist ein richtiger Kumpeltyp. Mit ihm wird es bestimmt nicht langweilig, er ist ein sehr freundlicher und lieber Geselle und dazu noch sehr menschenbezogen.
Er wurde ca. 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm. Im Moment sitzt er alleine im Zwinger, den möchte er nämlich ungern teilen. Bei Spaziergängen sieht das allerdings anders aus, da hat er keinerlei Probleme. Butch ist der perfekte Begleiter, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht und sie sicherlich oft zum lachen bringt.
Natürlich braucht er noch Erziehung. Leinenführigkeit und Grundgehorsam sind für Butch noch Fremdworte.
Butch wartet alleine in seinem Zwinger auf ein besseres Leben!

Butch wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Butch eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2016
  • Größe: 40 cm