Fussel

Unser Fussel ist ein ganz unauffälliger und anspruchsloser Kerl.
Er wurde ca. 2013 geboren und ist uns auf unserem Spaziergang ganz artig gefolgt. Er zeigt sich anfangs etwas schüchtern, aber er taut schnell auf.
Er mag die Menschen sehr, wenn er merkt die tun ihm nix.
Fussel ist ca. 50 cm groß und mit etwas Geduld wird er seinen Menschen vertrauen und ein tolles Familienmitglied werden. In den ersten Monaten im Tierheim hatte Fussel mit seinen Artgenossen nix am Hut, darüber hat er wohl nochmal nachgedacht und teilt sich nun friedlich seinen Zwinger mit einem anderen Rüden!
Wer möchte von Fussel bedingungslos geliebt werden?

Fussel wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wer möchte von Fussel bedingungslos geliebt werden?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2013
  • Größe: 50 cm