Jack

Unser Jack hat Energie und Power! Deshalb glauben wird nicht das er 2013 geboren ist. Er ist sehr bewegungsfreudig und liebt lange Spaziergänge. Jack ist ca. 40 cm groß, sehr menschenbezogen und lieb. Das sieht bei seinen Artgenossen etwas anders aus, die braucht er nicht zum glücklich sein. Leider kennt er das Wort Erziehung bis jetzt scheinbar garnicht, aber wenn es um Leckerchen geht läuft Jack zur Hochform auf – für die tut er nämlich fast alles, was bei Thema Erziehung natürlich helfen kann.
Wir suchen Menschen die aus unserem bewegungsfreudigen Jack einen glücklichen und ausgeglichenen Begleiter machen.

Wer Jack eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben will, sollte unbedingt unser Kontaktformular nutzen oder uns anrufen:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2013
  • Größe: 40 cm