Jaro

Jaro wurde auf der Straße aufgegriffen und kam so in unser Partnertierheim. Er soll ca. 2016 geboren sein und ist ca. 45 cm groß. Jaro ist ein sehr menschenbezogener und freundlicher Hund, kommt aber mit dem Tierheimalltag nicht gut zurecht und zeigt es dort indem er viel bellt und deshalb schon fast heiser ist. Außerhalb des Zwingers genießt er dann relativ schnell seine Auszeit vom Stress und die Zeit mit den Menschen die mit ihm spazieren gehen. Vermutlich hat er schon Erziehung genossen, denn er ist relativ leinenführig , sehr aufmerksam und super ansprechbar. Sicherlich ist die Erziehung noch etwas ausbaufähig, aber das wird Jaro großen Spaß machen, denn Hauptsache man beschäftigt sich mit ihm. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich prima. Er ist rundum ein toller Kerl und wir wünschen uns für Jaro, das er diesen stressigen Ort schnell verlassen darf, damit aus dem tollen Hund bald auch ein glücklicher Hund wird.

Jaro wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Jaro eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2016
  • Größe: 45 cm