Luke

Der ca. 2013 geborene Luke sprüht nur so vor Energie. Er ist sehr lieb und menschenbezogen, aber mit seinen ca. 58 cm hat er Kraft für 2 und braucht unbedingt Erziehung. Der Besuch einer Hundeschule wäre da sicher hilfreich, da er aber sehr aufmerksam ist, wird er sich zum absoluten Streber entwickeln. Luke könnte auch als Zweithund zu einer souveränen Hündin ziehen. Bei Rüden entscheidet die Symphatie. Kinder sollten schon standfest sein, denn Luke hat Power ohne Ende. Das liegt natürlich auch an dem tristen, langweiligen Tierheim-Alltag, der für Lukes Bewegungsdrang gar nicht gut ist. Er will lernen, Beschäftigung und gaaanz viel Liebe. Für Luke suchen wir Menschen, die genau so aktiv und unternehmungslustig sind wie er – dann wird aus Luke ein perfekter Begleiter.

Luke wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Luke eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2013
  • Größe: 58 cm