Tizian

Tizian wurde zusammen mit seinem Freund Idis von ihrer Familie im Tierheim abgegeben. Sie hatten dort ein schönes Leben und es fiel der Familie sehr schwer die Beiden ins Tierheim geben zu müssen, aber manchmal meint es das Schicksal nicht gut mit einem.
Tizian ist ein sehr kräftiger ca. 50 cm großer Rüde und wurde ca. 2015 geboren. So groß und selbstbewusst Tizian auch aussieht, so klein und zerbrechlich wird er wenn sein Kumpel Idis aus seinem Blickfeld verschwindet. Der kleine Idis gibt dem großen Tizian nämlich Halt und Sicherheit.
Tizian ist ein lieber und menschenbezogener Rüde, der in seinem neuen Zuhause aber dringend lernen sollte auch ohne Idis existieren zu können. Er ist sehr aufgeschlossen und freundlich zu jedem, aber er kennt ein Leben ohne Idis einfach nicht. Tizian hat nur einen Wunsch: „Lasst uns bitte zusammen bleiben“. Wer hat Lust auf dieses ungleiche Traumpaar?

Tizian wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wer unserem Traumpaar eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben will, sollte unbedingt unser Kontaktformular nutzen oder uns anrufen:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2015
  • Größe: 50 cm