Tolo

Hallo lieber Hundefreund!
Ich bin Tolo und ca. 40 cm groß. Aber lasst euch von der Größe nicht täuschen, ich habe richtig Energie, Kraft und bin ganz schön zügig unterwegs. Meinen Zwinger teile ich mir mit einem Hundekumpel und das klappt ganz gut. Man sagt mir nach ich wäre etwas stur und dickköpfig, tja, was soll ich sagen, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, will ich das natürlich auch durchsetzen. Ist das falsch? Dann überzeuge mich davon und wir werden „Beste Freunde“!
Geboren wurde ich ca. 2017 – bin also noch jung und bereit noch ganz viel zu lernen, denn Erziehung habe ich bis jetzt nicht viel genossen. Da ich aber sehr menschenbezogen und aufmerksam bin, wird das für dich und mich ein riesen Spaß. Ich freu mich drauf und kann es kaum erwarten!
Bis dann, dein Tolo.

Tolo wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Tolo eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2017
  • Größe: 40 cm