Toni

Unser Senior Toni wurde ca. 2010 geboren, allerdings merkt man ihm das überhaupt nicht an. Er gehört noch lange nicht zum alten Eisen und ist für sein Alter noch gut und zügig unterwegs.
Er mag Menschen sehr und ist lieb und aufmerksam. Kinder sollten allerdings schon etwas größer sein. Für Toni ist fressen eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben. Wenns Leckerlies gibt, ist er voll in seinem Element und wehe der Mensch ist nicht schnell genug mit dem Verteilen, dann erhebt Toni seine Stimme und fordert es einfach ein. Das sollte man besser nicht belohnen, denn dann lässt er nicht locker.
Mit seinen Artgenossen hat unser ca. 50 cm große Toni nix am Hut, er möchte seine Menschen für sich alleine. Trotzdem oder gerade deshalb sollte unser Toni seinen Lebensabend nicht im Zwinger, sondern bei seinen Menschen in einem weichen Körbchen verbringen dürfen.

Wer hat ein weiches Körbchen für Toni?

Toni wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Toni eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2010
  • Größe: 50 cm