Watson

Huhu ihr Lieben, Watson ist mein Name!
Geboren wurde ich ca. 2015 und ich habe jede Menge Pfeffer im Poppes. Ich bin ein lieber, energiegeladener Bub‘, der hier total unterfordert ist. Ich bin ca. 53 cm groß und wie ich finde, ein absoluter Hingucker. Mit meinen Artgenossen bin ich sehr sozial und würde mich über nette Hundegesellschaft freuen. Das ist aber kein Muss, wenn ihr Zweibeiner mit mir allein die Welt unsicher machen wollt: ich bin bereit! Ich spiele auch sehr gerne, vor allem mit dem Ball, da bin ich ganz in meinem Element. In meinem neuen Zuhause sollten Kinder schon etwas größer sein, ich bin halt etwas ungestüm und habe bisher nicht viel Erziehung genossen. Es wäre klasse, wenn ich alles bei euch lernen könnte. Versprochen, ich gebe mein Bestes! Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, vielleicht bis bald, ich warte auf euch. Euer Watson

Watson wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Watson eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2015
  • Größe: 53 cm