Weihnachtsfeiern im Partner-Tierheim

Weihnachten – das Fest der Liebe!

Aus diesem Grund veranstalten wir jedes Jahr kurz vor Heiligabend eine Weihnachtsfeier mit Kaffee, Kuchen und Geschenken für alle Pflegerinnen und Pfleger in unserem Partner-Tierheim. Im Vorfeld sammeln wir hierfür Geld- und Sachspenden, um allen eine kleine Freude zu bereiten. Die Geldspenden dienen hierbei der Beschaffung von Drogerie-Artikeln und haltbaren Lebensmitteln.

Auch die Hunde im Tierheim kommen dabei nicht zu kurz. Für die eiskalten Wintertage organisieren wir Decken und/oder Handtücher, auf denen die Hunde die Nacht verbringen. Das ein oder andere Leckerchen darf bei der Bescherung natürlich auch nicht fehlen.

Wer ein Päckchen packen möchte, hier eine Auflistung der Dinge, über die  sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tierheims sehr freuen:

• Duschgel, Shampoo (m/w)
    • Deodorant (m/w)
    • Zahnpasta & Zahnbürsten
    • Taschentücher
    • Fischkonserven
    • Marmelade
    • Dauerwurst
    • Schokolade & Bonbons
    • Kaffee & Tee
    • Kleidung & Schuhe (in gutem Zustand, keine Unterwäsche)
    • Spielsachen

Die Päckchen sollten bis Anfang Dezember bei uns sein. Kontaktieren Sie uns sehr gern über unser Kontaktformular, wenn Sie uns unterstützen möchten.

Wer uns mit einer Geldspende unterstützen möchte, kann diese auf unser Vereinskonto überweisen:

Inhaber Mensch und Tier zuliebe
Kontonummer 0284028500
BLZ 39080005 (Commerzbank)
IBAN DE70 39080005 0284028500
BIC DRES DE FF
Verwendungszweck   Weihnachten

Von den Geldspenden werden wir einkaufen gehen, damit jeder in etwa das Gleiche bekommt. Spendenquittungen können selbstverständlich ausgestellt werden, unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt!

Einige Impressionen für Sie