Billy zog im September in sein neues Zuhause in Deutschland – Alles Liebe, kleiner Billy! ;-)

Billy ist ein sehr lieber, aufgeweckter Hund im besten Alter. Er wurde ca. 2010 geboren und ist für sein Alter fit wie ein Turnschuh. Wenn er mal seinen Zwinger verlassen darf ist er sehr aufgeregt und freut sich ein Loch in den Bauch. Billy ist 45 cm groß und ein echter Sonnenschein. Für das Zusammenleben mit seinen neuen Menschen braucht er nicht viel, Geborgenheit und ein warmes, weiches Plätzchen reichen ihm völlig. Gegen etwas größere Kinder oder Hundegesellschaft hätte er sicher nichts einzuwenden. Billy sucht seine Familie!

Billy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Billy eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2010
  • Größe: 45 cm