Nanuk

Nanuk hat am 07.04.2022 seine letzte Reise angetreten! Run free lieber guter Nanuk! Du bleibst in unseren Herzen!


Nanuk ist ein ca. 62 cm großer Malamut-Mix, der schon viel zu lange im Tierheim sitzt. Er wurde ca. 2009 geboren und gehört somit zu unseren Senioren.
Altersbedingt sieht er nicht mehr gut und seine Knochen und Gelenke machen ihm zu schaffen, dazu hat er auch noch einige Kilos zuviel. Zu Menschen ist der große Opa sehr freundlich und lieb. Er geht im Tierheim gerne kleine, gemütliche Gassirunden mit den jugendlichen Gassigängern. Bei seinen Artgenossen entscheidet allerdings die Sympathie, da wäre ihm eine nette Hündin am liebsten.
Für Nanuk suchen wir einen ebenerdigen und ruhigen Alterssitz, bei Menschen die ihm seinen Lebensabend versüßen und ihn verwöhnen. Das Gefühl geborgen und geliebt zu werden kennt unser Opa nicht. Wir haben ihm versprochen, das er dieses Gefühl auf seine alten Tage kennen lernen darf. Wer verschenkt sein Herz an diesen lieben großen Opa?

  • Name: Nanuk
  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: 2009
  • Größe: ca. 62 cm