Caesar

Caesar ist ca. 55 cm groß und soll 2006 geboren sein. Wir schätzen ihn allerdings jünger ein. Caesar ist fit und noch sehr zügig unterwegs. Er ist ein lieber, menschenbezogener Rüde der auch mit seinen Artgenossen keinerlei Probleme hat. Natürlich sollte man ihm noch etwas Benimm-Regeln beibringen, aber das wird er mit Sicherheit gerne und schnell verstehen und wenn es dafür dann auch noch Leckerlis gibt, ist die Welt für ihn in Ordnung. Caesar hätte sicherlich auch nichts gegen Kinder einzuwenden, mit denen er spielen und schmusen kann. Diese sollten allerdings standfest sein, da er trotz seines Alters ein kräftiger Bursche ist.
Jetzt hoffen wir für diesen Prachtkerl ein neues Zuhause zu finden. Wo sein Alter keine Rolle spielt. Wer kann diesen Augen schon widerstehen?

Caesar wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Caesar eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2006
  • Größe: 55 cm
Caesar in Aktion und voller Freude.