Gordon

Was ist nur los? Gordon sitzt nun schon seit 3 Jahren im Tierheim! Wir können es nicht verstehen. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde und hat sich uns gegenüber nie aufdringlich gezeigt – anfangs hat er uns sogar erstmal ignoriert. Gordon hat ein Stück weit resigniert und biedert sich dem Menschen nicht mehr direkt an, aber als ihm dann der Geruch von Fleischwurst in seine Nase stieg hatten wir seine ganze Aufmerksamkeit!
Der hübsche Schäfimix ist ca. 62 cm groß und ca. 2013 geboren.
Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, solange er das Sagen hat. Wenn Gordon endlich seine Menschen findet, wird er ihnen „schäfi-typisch“ jeden Wunsch von den Augen ablesen und mit ihnen durch dick und dünn gehen.
Wo sind diese Menschen? Gordon hat endlich ein besseres Leben verdient!

Gordon wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Gordon eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Schäfimix
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2013
  • Größe: 62 cm