Jimmy

Unser Jimmy hat schon einiges erlebt und mit Sicherheit nicht nur Gutes. Er wurde ca. 2017 geboren und ist erstmal skeptisch bei fremden Menschen. Doch mit Leckerlies, Ruhe und Geduld legt sich das schnell. Unsere Kamera war dem ca. 40 cm großen Rüden sehr unheimlich und am liebsten hätte er sich in Luft aufgelöst.
Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich, da blüht er richtig auf.
Jimmy braucht Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die ihm die Zeit geben die er braucht. Sein neues Zuhause sollte ländlich liegen wo er in seinem Tempo die Welt erkunden kann. Größere verständnisvolle Kinder fände er bestimmt toll.
Wer zeigt unserem Jimmy wie schön das Leben sein kann?

Jimmy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Jimmy eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2017
  • Größe: 40 cm