Nino

Der ca. 30 cm große Nino ist ein sehr lieber und freundlicher Zeitgenosse und ein echter Chameur. Er soll ca. 2016 geboren sein, wobei er auch schon etwas älter sein könnte.
Nino ist nämlich ein sehr sanfter und ruhiger Begleiter der alle Menschen liebt, ob groß oder klein. Er läuft gesittet an der Leine und orientiert sich sehr an dem Menschen. Bei unserem Spaziergang reagierte er auf andere Hunde interessiert und neugierig. Deshalb können wir uns sehr gut vorstellen, dass er sich mit anderen Hunden versteht. Im Moment sitzt er noch alleine im Zwinger, weil er noch nicht lange im Tierheim ist.
Wir wünschen ihm und uns so sehr, dass er den Winter nicht dort verbringen muss, sondern bei seinen Menschen in einem weichen Körbchen.

Nino wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wer Nino eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben will, sollte unbedingt unser Kontaktformular nutzen oder uns anrufen:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2016
  • Größe: 30 cm