Olaf

Olaf wurde ca. 2019 geboren und ist eine richtig coole Socke. Mit seinen ca. 35 cm ist er ein kleiner quirliger Bub, der den Schalk im Nacken hat und für jeden Spaß zu haben ist. Er ist freundlich, menschenbezogen und kommt auch mit seinen Artgenossen gut klar.
Was ihm allerdings noch fehlt ist Erziehung. Da Olaf aber sehr aufmerksam ist, wird er schnell lernen wie man sich in einem Zuhause zu benehmen hat. Wenns dann beim Üben auch noch Leckerlies gibt, wird Olaf sicher zum Streber!
Wer hat Lust mit ihm die Welt zu erkunden und mit ihm durch Dick und Dünn zu gehen. Er wartet ungeduldig im Tierheim!

Olaf wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wer Olaf eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben will, sollte unbedingt unser Kontaktformular nutzen oder uns anrufen:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2019
  • Größe: 35 cm