Scotty ist in sein neues Zuhause in Deutschland gezogen! – Scotty, wir wünschen dir ganz viel Liebe und jeden Tag Spaß! ;-)

Das Scotty, unser Foxterrier-Mischling, jetzt im Tierheim lebt, ist für ihn schon eine Verbesserung. Er wurde sein ganzes Leben an einer Kette gehalten.
Scotty zeigt sich als ruhiger und lieber Begleiter der ca. 2013 geboren wurde. Leider ist er auf dem rechten Auge blind, was ihn aber überhaupt nicht stört. Mit seinen Artgenossen hat der ca. 45 cm große Scotty kein Problem und auch zu uns Menschen ist er sehr freundlich und spielt sogar mit dem Ball.
Für ihn sind Aufmerksamkeit und Liebe das Wichtigste, deshalb suchen wir für ihn ein ruhiges Zuhause bei Menschen die ihn jetzt mal so richtig verwöhnen!

Scotty wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wer Scotty eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben will, sollte unbedingt unser Kontaktformular nutzen oder uns anrufen:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2013
  • Größe: 45 cm