Tamo

Unser Tamo ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde, der uns mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art erstaunt hat. Er ist nämlich noch ein junger Hund, der ca. 2017 geboren wurde. Hinzu kommt, dass er sehr menschenbezogen ist und Spaziergänge mit ihm sind einfach nur entspannt. Er achtet immer auf den Menschen am anderen Ende der Leine und auch mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Trotzdem ist er im Tierheim gelandet und das wollen wir mit Ihrer Hilfe ganz schnell ändern! Er ist ca. 50 cm groß und wir sind uns sicher, dass er seinen Menschen viel Freude bringt.

Tamo wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Tamo eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2017
  • Größe: 50 cm