50 Gummi-Matten für unsere Hunde – 2014

Die Aktion hieß „Fliesen statt Rasen“ und lief während der Fußball-WM im Juni 2014. Eigentlich wollten wir die Zwinger fliesen lassen, was jedoch aufgrund der Abflüsse in der Mitte nicht ging. Daher haben wir uns für Gummi-Matten entschieden. Hier der Bericht:

Hallo liebe Tierfreunde!
Endlich sind alle 50 Gummimatten im Tierheim. Da eine Matte 19 kg wiegt, mussten wir zweimal fahren. Die Zwinger sind zwar noch nicht alle fertig gestrichen, aber die Matten wurden von den Pflegern sofort hineingelegt. Die meisten Hunde hatten es sich auch schnell darauf gemütlich gemacht.
Wir haben für Matten mit Versand abzüglich 5% Rabatt 1.198,00 Euro bezahlt, und lagen somit genau in unserem Budget.
Die Leiterin Marta war total aus dem Häuschen und sagte nur immer wieder: „Thanks, Thanks!“