Harvey

Harvey
Harvey

Harvey ist ein Hund mittleren Alters, und wir denken das er jünger ist als angegeben. Da er im Tierheim selten den Zwinger verlassen kann, hat er natürlich nur wenig Kondition. Trotzdem hat Harvey viel Freude daran durch hohes Gras zu hüpfen. Ja dort hüpft er tatsächlich denn laufen wäre ja langweilig. Auf unseren Spaziergängen war Harvey eher damit beschäftigt seine Umgebung zu erkunden als dem fremden Menschen seine Aufmerksamkeit zu schenken. Sobald sein Unternehmungsdrang allerdings gestillt ist, wird Harvey zugänglicher. Dann sucht er den Kontakt zum Menschen, schmiegt sich eng an und genießt die streichelnde Hand. Wenn Harvey Bezug zu seinem Menschen aufgebaut hat wird er mit Sicherheit ein treuer Begleiter der noch einige Wiesen auf hüpfende Weise erkunden möchte.