Gina hat in Polen ein Zuhause gefunden, alles Gute liebes Mädchen!

Gina lebte bei einer Familie die sie nicht gut behandelt haben. Irgendwann wurde sie dann auf die Straße gesetzt und sich selbst überlassen. Nachbarn haben sie gesichert und ins Tierheim gebracht. Kein Wunder das Gina etwas schüchtern und zurückhaltend ist und erstmal beobachtet, ob der Mensch ok ist. Auf unserem Spaziergang ging das recht schnell, sie lässt sich streicheln und kommt dann auch von sich aus und nimmt Kontakt auf. Allerdings wird Gina aufgrund ihrer Erfahrungen nicht zu kleinen Kindern vermittelt, bei schnellen oder hektischen Bewegungen erschreckt sie sich noch sehr. Mit ihren Artgenossen hat sie keinerlei Probleme, sie teilt sich ihren Zwinger mit 2 anderen Hunden. Für Gina suchen wir Menschen die in einer ruhigen Gegend leben und etwas Hundeerfahrung haben. Menschen, die sie ganz in Ruhe ankommen lassen, nicht bedrängen und mit ihr zusammen die neue Welt erkunden. Allerdings sollte man dabei aufpassen, dass Gina nicht immer ihren Sturkopf durchsetzt, den hat sie nämlich zeitweise auch. Gina wurde ca. 2022 geboren und ist ca. 35cm klein. Wer möchte der schüchternen Maus zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann?

Gina wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Gina eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2022
  • Größe: 35 cm