Melvin ist in sein neues Zuhause in Deutschland gezogen! Alles Liebe Melvin und viel Spaß mit deiner Familie! ;-)

Melvin ist noch nicht lange im Tierheim und wir hoffen sehr, dass er diesen Ort auch schnell wieder verlassen kann!
Ist er nicht wunderschön? Über seine Vorgeschichte wissen wir nicht viel, aber er läuft gut an der Leine und achtet auf den Menschen am anderen Ende. Auch wenn er uns die ersten Minuten etwas skeptisch beäugt hat, hat er sich uns gegenüber freundlich und aufmerksam gezeigt. Lernen wird ihm riesen Spaß machen.
Melvin wurde ca. 2016 geboren und ist ca. 48 cm groß und möchte spielen, schmusen, lieben und geliebt werden und nicht in einem Zwinger sitzen.

Update:
Melvin ist in Deutschland und wird über den TSV Sadelkow vermittelt.

Tsv Sadelkow-Gnadenhof Sonnenschein e.V.
17099 Datzetal
Fon: 039 606 20597
Web: http://www.gnadenhof.de

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2016
  • Größe: 48 cm