Pooky ist im Juni 2022 in sein neues Zuhause gezogen! Viel Glück und viel Liebe, kleiner großer Mann! :-)

Kleiner Mann ganz groß!
Das ist unser Pooky, er wurde ca. 2009 geboren und ist ca. 28 cm klein. Von seinem Alter sollte man sich aber nicht täuschen lassen, er ist fit wie ein Turnschuh und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Pooky ist mit Hunden und Katzen verträglich, braucht diese aber nicht zum Glücklichsein. Pooky ist sehr lieb und verschmust, braucht aber unbedingt klare Regeln, ansonsten nimmt er das Zepter in die Hand. Für Pooky suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die ihm mit Liebe und Konsequenz zeigen wer das „SAGEN“ hat.
Pooky lebt zur Zeit in 76351 Linkenheim und kann dort gerne besucht werden.

Pooky wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Pooky eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2009
  • Größe: 28 cm