Paco

Unser Paco wurde ca. 2012/2013 geboren und ist mit seinen ca. 55 cm noch sehr fit für sein Alter. Er zeigt sich als ein sehr freundlicher und ausgeglichener Begleiter, der sehr schön an der Leine geht und nach einer kurzen Kennenlernphase die Nähe des Menschen sucht.
Wir vermuten das er in seinem vorherigen Leben nicht viel kennengelernt hat, deshalb wird Paco nur an Menschen mit Haus/Wohnung und Garten vermittelt. Kinder sollten schon etwas älter sein.
Mit seinen Artgenossen im Tierheim zeigt er sich friedlich und geht einem Streit lieber aus dem Weg.
Paco ist rundum ein Schatz und es braucht nicht viel um ihn glücklich zu machen.

Wir wünschen uns für ihn, dass er den Rest seines Lebens nicht im Tierheim verbringen muss. Er wird schnell lernen was seinen Menschen wichtig ist und sein Leben in vollen Zügen genießen.

Paco wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wer Paco eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben will, sollte unbedingt unser Kontaktformular nutzen oder uns anrufen:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

Kurz-Info:

  • Rasse: Schäferhund-Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2012/13
  • Größe: 55 cm