Balu

Scotty (früher Balu) hat am 30.03.2020 seine letzte Reise angetreten!
Hallo kleiner Mann, über 4 Jahre hattest du ein liebevolles, behütetes Zuhause!
In Gedanken sind wir bei deiner zwei und vierbeinigen Familie!
Gute Reise Scotty, wir werden dich nie vergessen!!

Balu wurde ca. 2005 geboren und ist ca. 35cm groß. Er ist für sein Alter noch sehr fit und bewegungsfreudig.
Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen. Balu ist ein freundlicher, verschmuster kleiner Kerl, der sich nichts mehr wünscht, als diesen trostlosen Ort und den viel zu kleinen Zwinger zu verlassen und seine eigenen Menschen zu finden. Balu möchte geliebt werden, er möchte spielen und viel Zeit mit seinen Menschen verbringen. Er hat es so verdient !!!!
Wir wünschen uns für Balu noch viele schöne Jahre mit, und bei lieben Menschen. Vielleicht bei ihnen?
Balu sollte nicht zu kleinen Kindern, weil er damit leider schon schlechte Erfahrungen machen mußte und hier schon mal etwas grantig reagieren könnte.Wer hat noch ein Körbchen für Balu frei und zeigt ihm die Sonnenseite des Lebens?