Laurin

Laurin hat am 11.04.2020 seine letzte Reise angetreten!
Ganze 8 Jahre saß er im Tierheim, leider haben wir es nicht geschafft für ihn ein schönes Zuhause zu finden! Es tut uns so leid Laurin!
Gute Reise ins Licht lieber Junge, nun bist du frei!!

Laurin ist ca. 2008 geboren und 45 cm groß. Er sitzt leider schon sehr lange im Tierheim und wird immer übersehen. Laurin ist für sein Alter sehr bewegungsfreudig und kann von Spaziergängen nicht genug bekommen.

Uns gegenüber hat er sich als sehr menschenbezogen gezeigt und jegliche Art von Zuwendung genossen. Seinen Zwinger teilt er sich mit seinen Artgenossen und es gibt keine Probleme. Den Jagdtrieb können wir bei Laurin nicht ausschließen. Für ihn wünschen wir uns, dass er das Tierheimleben endlich hinter sich lassen kann und sein Leben in vollen Zügen genießen kann.

Laurin wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Laurin eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2008
  • Größe: 45 cm