Samira ist im Januar 2020 in ihr neues Zuhause gezogen! – Viel Glück ! ;-)

Samira ist eine liebe Hündin die ca. 2016 geboren ist. Auf unserem Spaziergang hat sie sich erst gar nicht für uns interessiert und war mit schnuppern und ihrer Umwelt beschäftigt. Als sie uns dann „wahrgenommen“ hat, war sie freundlich und offen uns gegenüber. Sie ist mit ihren Artgenossen verträglich und rundum eine sehr nette, fröhliche Hündin, bei der wohl ein Husky mitgemischt hat. Samira ist ca. 50 cm groß und ist huskytypisch sehr bewegungsfreudig. Für Samira suchen wir sportliche Menschen, die dieses junge Schätzchen auslasten, und sie mit Liebe sowie Geduld erziehen und mit ihr die neue, schöne Welt erkunden.

Samira wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in ihr neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Samira eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen!

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2016
  • Größe: ca. 50 cm